Stampin'Up!

Weihnachtliche Pop-up Panel Karte

Dezember 26, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Dieser Weihnachtsgruß hatte eine weite Reise – er hat sich schon Anfang Dezember auf den Weg nach Kanada gemacht. Ich habe mich bei der Pop-up Panel Karte für das Designerpapier „Schneeflockentraum“ entschieden und die Farben danach ausgewählt: Aquamarin, Flieder und Heideblüte. Gestaltet habe ich sie mit Stempeln aus dem Paper Pumpkin Set „Joy to the world“/ „Feiertage voller Freude“ und Stanzformen aus dem vergangenen Herbst-/ Winterkatalog.

 

 

Die Grüße lassen sich besser schreiben, wenn die dafür vorgesehenen Felder noch nicht aufgeklebt sind; die persönlichen Worte habe ich daher auf den Fotos unkenntlich gemacht.

 

 

Die Grüße sind in den Farben Heideblüte und Jade gestempelt.

 

 

 

 

Ein ganz besonderer Nebeneffekt meiner Tätigkeit als Stampin’Up!-Demonstratorin besteht darin, dass ich Menschen aus aller Welt kennen lernen durfte. Manche davon sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich ihnen selbst gestaltete Grüße sende – egal, wo sie wohnen.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Weihnachtliches Dankeschön für jemand Besonderen

  Hallo, ihr Lieben! Heute startet nun meine Nachschau für all die schönen Projekte, die während der Vorweihnachtszeit hier so...

Schließen