Stampin'Up!

Weihnachtliches Dankeschön für jemand Besonderen

Dezember 25, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute startet nun meine Nachschau für all die schönen Projekte, die während der Vorweihnachtszeit hier so entstanden sind. Naja, nicht für alle, aber für die schönsten.

Beginnen möchte ich mit diesem Dankeschön, das ich für Menschen gestaltet habe, denen in diesem Jahr ein ganz besonderer Dank gebührt. Ich habe dafür Papiere aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog verwendet, die ich unglaublich schön finde und die jedem Projekt einen ganz edlen Charakter geben.

 

 

Die Mini-Kaffebecher mit den passenden Trägern eigneten sich perfekt. Es gab etwas für die Seele und für alle Sinne.

 

 

 

Passend zum zarten Glanz des Designerpapiers habe ich ausschließlich mit Farbkarton Seidenglanz gearbeitet. Ich liebe dieses Papier!

 

 

Ich wünsche euch einen besinnlichen ersten Weihnachtsfeiertag! Heute kommen unsere großen Kinder zum Brunch – das wird eine schöne Runde.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das letzte Türchen wird geöffnet

  Hallo, ihr Lieben! Nun ist es so weit: heute wird auch das letzte Türchen geöffnet. Passend zum Tag des...

Schließen