Stampin'Up!

Welt der Abenteuer – eine Reihe für Weltenbummler

Juni 3, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Endlich hat das Warten ein Ende – ab heute könnt ihr aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! bestellen.

Auch heute möchte ich euch noch eine Produktreihe vorstellen: „Welt der Abenteuer“ ist wie geschaffen zum Gestalten von besonderen Projekten und von Reiseerinnerungen. Die Reihe enthält neben dem Stempelset „Wunderbare Welt“ und den Stanzformen „Globus“ unter anderem auch die Prägeform „Antikes Papier“, Besonderes Designerpapier und ein Kartensortiment „Erinnerungen und mehr“.

Diese erste Karte habe ich mit Stempeln, Tinte und Papier gestaltet und auch wenn sie wirklich simpel ist, gefällt sie mir gut.

 

 

 

 

Für Karte Nr. 2 kamen auch die Stanzformen zum Einsatz. Die Erdkugeln habe ich abgestempelt und heiß embosst und danach die Meeresflächen mit Pazifikblau und einem Wassertankpinsel koloriert.

 

 

Beide Erdkugeln sind ausgestanzt und mit Dimensionals auf der Karte befestigt.

 

 

Auch für das letzte Projekt habe ich das Globus-Motiv gewählt, allerdings kamen diesmal die Stanzformen zum Einsatz. Zum besseren Kolorieren habe ich mich für Aquarellpapier entschieden, das ich mit Farbe und Wassertankpinsel gestaltet habe. Den linken Rand der Karte habe ich ebenfalls ausgestanzt und das zur Produktreihe gehörende Band in Wildlederoptik durchgefädelt. Der Hintergrund ist mit der Prägeform „Antikes Papier“ geprägt.

 

 

Euch interessieren die schönen Produkte aus dem aktuellen Katalog? Dann könnt ihr euch jederzeit an mich wenden – ich berate euch gern. Bei eurer ersten Bestellung ab 60€ aus dem laufenden Katalog schenke ich euch eines der neuen InColor-Stempelkissen. Worauf wartet ihr noch?

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Feld voller Blumen

  Hallo, ihr Lieben! Handstanzen sind ein wunderbares Mittel, um schnell und einfach schöne Ergebnisse zu erzielen. Im neuen Jahreskatalog...

Schließen