Stampin'Up!

Wenn es wieder losgeht…

Juni 28, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Meinen ersten kleinen Präsenz-Workshop durfte ich schon ausrichten; ab Juli geht es dann wieder richtig los! Ich freue mich riesig darauf, euch nach all der Zeit bei mir begrüßen zu dürfen und auch euch endlich wieder zu besuchen.

Ein paar kleine Begrüßungsgoodies stehen schon hier und warten auf die ersten Gäste. Erstellt mit den Stanzformen „Wiese“ und koloriert mit den Stempelfarben der neuen InColors und Blending Brushes haben diese kleinen Tüten viel Platz für ein Dankeschön.

 

 

Vereinbart gern einen Termin mit mir – ich freue mich wirklich unglaublich auf das Kreativsein in Gemeinschaft!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schließ‘ die Augen und wünsch‘ dir was!

  Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich so sehr, dass das Stempelset “Wünsche aus dem Garten” und die passenden Stanzformen...

Schließen