Stampin'Up!

Wie wär’s mit Kaffee und Schokolade?

Juli 26, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass es das Stempelset „Nichts geht über…“ gibt, denn so fällt es nicht schwer, passend zum Inhalt eine Geschenkverpackung zu gestalten!

Die Tüte habe ich aus zwei Bögen extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß „gebaut“, sie mit ein paar Farbspritzern in Wildleder und Zimtbraun besprenkelt und auf der Vorderseite aufgehübscht.

 

 

Für die kleine Metalldose habe ich eine einfache Banderole aus zimtbraunem Farbkarton gebastelt und sie noch etwas verziert.

 

 

So kann auch eine kleine Aufmerksamkeit durch die Verpackung etwas Besonderes sein!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es saßen vier Eulen…

  Hallo, ihr Lieben! Sind diese Vier nicht putzig? Als ich den neuen Katalog zum ersten Mal durchblätterte, hab ich...

Schließen