Stampin'Up!

Wir läuten das letzte Drittel des Adventskalenders ein

Dezember 17, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Zwei Drittel der Päckchen sind geöffnet – heute läuten wir das letzte Drittel ein!

Für die Gestaltung habe ich die Handstanze „Nadelbaum“ genutzt und mehrere Bäumchen aus Designerpapier ausgestanzt, mittig gefalzt und zusammengeklebt. So entstand der dreidimensionale Baum.

 

 

Bei diesem Adventskalender handelt es sich um einen individuellen Kundenauftrag. Bis zum 24. Dezember zeige ich hier jeden Tag das entsprechende „Türchen“.

Du möchtest auch gern im nächsten Jahr solch ein großartiges Einzelstück verschenken oder dir sogar selbst damit eine Freude machen? Dann melde dich gern rechtzeitig bei mir.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Türchen Nr. 16 wird geöffnet

  Hallo, ihr Lieben! Diese Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board entstanden und mit einer Banderole aus Designerpapier versehen....

Schließen