Stampin'Up!

Ein Dankeschön für die Gastgeberin

August 29, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder zu einer Stempelrunde unterwegs; wir waren in richtig netter Gemeinschaft kreativ und ich habe es wirklich genossen!

Als kleines Dankeschön gab es für die Gastgeberin und natürlich auch für die Gäste eine kleine Aufmerksamkeit und da ich die Hoffnung auf den Sommer noch nicht ganz aufgegeben habe, habe ich alles in den Farben Papaya, Bonbonrosa und Jade gestaltet; passend zu unserer Teamchallenge im Monat August.

 

 

Die kleinen Raupenboxen sind nach einer Idee von Susanne Schönhofer-Arnold entstanden – liebe Susel, danke dafür! Ich habe sie mit dem Produktpaket „Freundschaftsblüten“ gestaltet.

 

 

 

 

Im August und September lohnt sich das Ausrichten einer Stempelparty ganz besonders; ab einem Umsatz von 375€ bekommt ihr als Gastgeberin das Stempelset „Worte nach Wunsch“ GRATIS dazu.

 

STEMPELSET WORTE NACH WUNSCH, ARTIKELNR. 156625

 

Das ist ein tolles Angebot? Stimmt! Sehr gern könnt ihr einen Termin mit mir vereinbaren; ladet Freunde und Bekannte ein und los geht der kreative Stempelspaß!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply