Stampin'Up!

Zauberhafte Grüße – ein Must-Have!

Mai 31, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute stelle ich euch das Produktpaket „Zauberhafte Grüße“ vor. Es besteht aus dem gleichnamigen Stempelset und der Handstanze „Allerliebste Anhänger“, mit der man 6 (!) verschiedene Stanzmöglichkeiten hat.

Alle Karten, die ich euch heute zeige, sind nach dem gleichen Muster entstanden und unterscheiden sich lediglich im Aufwand. Es kamen bei allen Beispielen flüsterweißer Farbkarton und die Farben Aquamarin, Jade, Bermudablau und Pazifikblau zum Einsatz.

Den Anfang macht wieder die einfache Karte, bei der ich nur Papier und Stempelfarben verwendet habe.

 

 

Beim Stempeln hat mir der Stamparatus geholfen – mit ihm ist der gleichmäßige Abstand kein Problem mehr!

 

 

Kaum aufwändiger ist Karte Nr. 2, hier sind zusätzlich pazifikblauer Farbkarton und das schöne neue Schleifenband aus der Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“ zum Einsatz gekommen.

 

 

Für den Schriftzug auf dem letzten Kärtchen habe ich die neue Handstanze verwendet, mit der man Papierstreifen in verschiedenen Breiten ausstanzen und durch Übereinanderlegen wunderschön passende Elemente erstellen kann.

Die Blüten sind zusätzlich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

 

 

In 4 Tagen ist es soweit! Und nicht vergessen – erreicht deine erste Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog einen Wert von 60€, kannst du dir ein Stempelkissen der neuen InColor-Farben aussuchen – ich schenke es dir.

Habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ganz mein Geschmack – eine wunderschöne Produktreihe

  Hallo, ihr Lieben! Der Countdown läuft - nur noch 5 Tage bis zum Erscheinen des neuen Jahreskataloges! Damit die...

Schließen