Stampin'Up!

Zeit für eine Eiszeit?

August 1, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Zum Geburtstag eines wirklich lieben Menschen habe ich vor ein paar Tagen diese kleine Explosionsbox verschickt. Ich liebe das Stempelset „Eiszeit“ mit der dazu gehörenden Elementstanze für Sommerprojekte und was eignet sich da zum Geburtstag besser als eine Einladung zum Eisessen?

Die Box hat eine Kantenlänge von 7cm.

 

 

Verwendet habe ich die Farben Bonbonrosa, Papaya und Jade – die Farben für unsere Farb-Challenge im August – sowie ein wenig Zimtbraun für die Eistüte.

 

 

Im Innern befindet sich eine kleine Mini-Zierschachtel.

 

 

 

In allen Seitentaschen ist Platz für eine Karte; zwei davon sind gestaltet, auf den beiden anderen ist Platz für persönliche Worte.

 

 

Wie schon erwähnt, ist dies mein Beitrag für unsere Team-Challenge „Kreativ im Team“ im August. Ihr wollt wieder mitmachen? Ich freue mich auf eure Beiträge!

 

 

Habt einen wunderbaren Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

 

 

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply