Stampin'Up!

Zwei Türchen im Doppelpack

Dezember 12, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch sowohl das 11., als auch das 12. Türchen und nun ist auch klar, warum: sie stecken beide in einer Verpackung. Ich liebe die Becherträger mit den zugehörigen Kaffeebechern und eigentlich wollte ich mir einen Adventskalender nur daraus machen – ich habe es leider nicht geschafft. Dafür habe ich einige als Dankeschön verschenkt; an Menschen, die unermüdlich anderen helfen und sich nicht unterkriegen lassen und an Menschen, die mir wichtig sind. Danke kann man, gerade in dieser Zeit, gar nicht oft genug sagen!

Nun ja, dieses Exemplar ist aber Teil eines ganz besonderen Adventskalenders und ich habe für das Türchen Nr. 11 einen Mini-Versandkarton und für das 12. Türchen einen Kaffeebecher zusammen im Becherträger arrangiert.

 

 

Gestaltet habe ich alles mit der Produktreihe „Weihnachten im Herzen“, eine meiner Lieblinge im Minikatalog Herbst/ Winter. Ich habe während der gesamten Bastelzeit fast alle Stempel des Sets auf Stamparatus-Platten montiert gelassen – gut, dass ich ein paar Platten auf Vorrat habe. So brauche ich immer nur die entsprechenden Stanzteile bestempeln; eine wirkliche Zeitersparnis!

 

 

Und einmal ausgerichtet, passen die Stempelabdrücke akkurat.

 

 

Euch gefällt, was ihr seht?

Bei diesem Adventskalender handelt es sich um einen individuellen Kundenauftrag. Bis zum 24. Dezember zeige ich hier jeden Tag das entsprechende „Türchen“.

Du möchtest auch gern im nächsten Jahr solch ein großartiges Einzelstück verschenken oder dir sogar selbst damit eine Freude machen? Dann melde dich gern rechtzeitig bei mir.

Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply